family-cmap

Raus aus dem Alltag – rein in die Natur. Entspannen und abschalten.

Das Family Camp ist ein Zeltlager für Jung und Alt, besonders für Familien mit Kindern. Es wurde ins Leben gerufen damit die Teilnehmer aus dem Alltag herauskommen und sich in der Natur erholen. Damit das gelingt, wird ein vielfältiges Rahmenprogramm für jede Altersgruppe geboten, das man sonst fast gar nicht mehr erleben kann. Zusätzlich ermöglicht uns die freie Zeit, uns altersübergreifend besser kennen zulernen und neue Beziehung zu knüpfen oder bestehende zu vertiefen.

Jedes Jahr gibt es auch ein besonderes geistliches Motto unter dem die Andachten und Workshops durchgeführt werden.

Wir laden Euch ein, eine Zeit der Entspannung, Gemeinschaft und Stärkung zu erleben, die uns auch nach dem Family Camp begleitet und wertvolle Kraft für den Alltag gibt.