Anmeldung für die Jungschar Freizeit (9-12 Jahre)

Hiermit wird folgender Freizeitteilnehmer verbindlich für die Jungscharfreizeit der Ev. Freikirche Bonn angemeldet. 
Nach Möglichkeit möchte ich in ein Zimmer mit:

Die Kosten betragen 65€ pro Kind und sollen überwiesen werden. Die Bankverbindung gibt es nach der Anmeldung.

Einverständniserklärung negativer Corona-Nachweis

Um an der Freizeit teilnehmen zu können, muss ein aktueller negativer Corona-Test von einer offiziell anerkannten Teststelle beigelegt werden (nicht älter als 24. Stunden). Für eine schnelle und reibungslose Verarbeitung, wird nur ein ausgedruckter Nachweis akzeptiert (ausgedrucktes Foto oder schriftlicher Nachweis). Dieser Nachweis erfolgt unabhängig vom Impfstatus. Die negativen Corona-Nachweise werden vor der Abfahrt kontrolliert. Ein Selbst-Test oder das nicht vorlegen eines Nachweises führt zu einem sofortigen Ausschluss von der Freizeit!

z.B. Wichtiges, worauf die Mitarbeiter achten sollen oder müssen zum Beispiel Krankheiten, Medikamente oder Allergien

Einverständniserklärung für nicht volljährige Teilnehmer.

Ich, Erziehungsberechtigter von o.g. nicht volljährigem Freizeitteilnehmer, melde mein Kind zu der Jungscharfreizeit an. Mein Kind ist angewiesen den Anordnungen der Freizeitleitung Folge zu leisten. Die Haftung bei eigenständigen Unternehmungen, die nicht von den Mitarbeitern angesetzt werden, übernehme ich als Erziehungsberechtigte.

Ich erlaube, bei ärztlicher Veranlassung mein Kind röntgen zu lassen. Ich bin damit einverstanden, das Bild/Video-Material meines Kindes anonymisiert auf der Gemeindewebseite, Gemeindezeitung oder ähnliches verwendet werden darf. Ich verpflichte mich, alle gesundheitsrelevanten Informationen über mein Kind der Freizeitleitung schriftlich zukommen zu lassen.